About

In diesem wahrscheinlich (angemessenes Wort deiner Wahl hier einsetzen) Blog wird es hoffentlich regelmäßig etwas nettes zu lesen geben ;). Gestartet bin ich mal mit der Aussage:

… um alles gehen, was nach (unmaßgeblichen) Meinung des Autors in jedes gut sortierte „Medienregal“ („Bücherregal“ ist als Wort irgendwie nicht mehr passend) gehört.

Inzwischen schreibe ich einfach alles (TM) hier rein, wozu ich Lust habe. Also bitte keine sinnvollen Themen erwarten.

Steffen

gibt seine Meinung derzeit in diesem Blog zum Besten. Vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit einen privater Blog einzurichten, aber dazu ist es eindeutig noch zu früh. Unter dem Namen muskatkeks ist er auch auf http://twitter.com/muskatkeks zu finden.

Anm. von Steffen: Ich finde es befremdlich von mir in der dritten Person zu sprechen, aber irgendwie passt das gerade ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: