Blogroll weg …

11 01 2012

Ich habe gestern mal in der Sidebar den Abschnitt Blogroll ausgebaut. Bisher wollte ich hier Medien-Themen-bezogene Blogs verlinken, also Blogs über Filme, Serien, Comics usw. Da ich das Thema „Medienregal“-Blog erstmal ad acta gelegt habe, passt das aber nicht mehr so recht und ich sollte diese Liste wohl anders zusammenstellen.

Ansonsten gilt: Ich persönlich verwende einen Feedreader zum Lesen der für mich interessanten Feeds und klicke mich nicht durch meine Blogroll durch (macht das jemand?).

Da ich eigentlich keine Lust habe meine Abos zu veröffentlichen
und / oder
mich um irgendwelche Abgleichsprozesse zwischen meinem Reader und WordPress kümmern mag
und / oder
ich mich auch nicht eine andere, unabhängige Liste zu pflegen
und / oder
ich auch kein Subset meiner Reader-Abos pflegen will (siehe oben)
und / oder
ich niemandem auf den Schlips treten will, weil ich ihn oder sie vergessen habe….
Deswegen lasse ich es fürs erste einfach mal sein. Ich danke trotzdem jedem der mich verlinkt. 🙂

Aktionen

Information

2 responses

11 01 2012
Tom

Außer in der Einzelansicht ist rechts alles unter dem Header abgeschnitten. Sieht merkwürdig aus. 🙂
Das du keine Blogroll mehr hast, irgendwie verständlich. Früher hiess es, verlinkst du mich, verlink ich dich. Aber davon sind viele Blogs abgekommen.
Finde ich jetzt aber nicht schlimm, in fremden Blogs schau ich auch sehr selten in die Blogroll.
Um auf sich aufmerksam zu machen, hat man ja immer noch die Kommentare. 🙂
Wichtiger sind eh interessante Artikel…

11 01 2012
Steffen

Das mit der seltsamen Ansicht ist mir auch aufgefallen. Ich hab keine Ahnung woran das liegt und das ist scheinbar auch irgendwie neu. 😦

Kommentar verfassen

